Spende für das Sozialkaufhaus Schortens

Erstellt von Klaus Backhaus |

Auch in diesem Jahr durfte unser Sozialkaufhaus in Schortens wieder eine Spende des Amazon-Stützpunktes in Roffhausen zwecks Verteilung entgegennehmen.

Im Rahmen der Aktion ´Back to school´ wurden 200 Schulrucksäcke mit diversen Utensilien namhafter Hersteller gepackt. Hierzu gehören u.a.  Gegenstände wie eine Griffelmappe, eine Trinkflasche, eine Brotdose, ein Tuschkasten und diverse Hefte. 60 Rucksäcke gingen an den Förderverein der Finkenburgschule Wilhelmshaven und 140 Rucksäcke an unser Schortenser Sozialkaufhaus. Wie schon im Jahr 2022 werden wir auch in diesem Jahr innerhalb kürzester Zeit wieder zahlreiche dankbare Abnehmer dieser Spende finden.

Auf dem Bild von Links:
Jannik Janßen (Standortleiter DNM7), Michael Braams (Diakonie Friesland-WHV), Doris Janßen (Förderverein Finkenburgschule WHV), Michael Au (Förderverein Finkenburgschule WHV), Jens Pagel (Amazon DNM7), Gerhard Böhling (Bürgermeister Stadt Schortens), Matthias Böcker (Diakonie Friesland-WHV), Markus Zestermann  (Amazon DNM7).