Diakonisches Werk Friesland-Wilhelmshaven

Ehrenamtlich mitarbeiten

Ehrenamt macht glücklich

im Diakonischen Werk Friesland-Wilhelmshaven

Sie möchten uns unterstützen?

Dann freuen wir uns über Ihr Interesse an einem freiwilligen Engagement!

Bei uns gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich sinnvoll für andere einzusetzen:

Aktuell suchen wir Unterstützung im Nachbarschaftsbüro Tonndeich & Südstadt, bei den Frauen des Interreligiösen Frauengartenprojektes, für den Mittagstisch in Neuende und Heppens oder im Besuchsdienst der Ambulanten Pflege. Sie möchten sich in der Straffälligenhilfe oder für Obdachlose engagieren? Auch hier gibt es Möglichkeiten.

Sprechen Sie uns einfach an. Gemeinsam suchen wir mit Ihnen eine geeignete ehrenamtliche Tätigkeit. Wieviel Zeit Sie im Ehrenamt verbringen möchten, bestimmen Sie selbst.

Wenn Sie sich und andere glücklich machen wollen, zögern Sie nicht.

Und weil Sie uns so viel geben, geben wir Ihnen auch etwas zurück: Regelmäßige Gespräche und gemeinsame Unternehmungen mit anderen Ehrenamtlichen sowie die Ehrenamts-Card der Stadt Wilhelmshaven. Fahrtkosten und entstandene Aufwendungen werden erstattet.

Auf uns können Sie sich verlassen!

Diakonisches Werk Friesland-Wilhelmshaven Kreisgeschäftsstelle

Weserstraße 192
26382 Wilhelmshaven

Diakonisches Werk Wilhelmshaven e. V.

Volksbank Wilhelmshaven