Spende der Standortkameradschaft des Deutschen Bundeswehrverbandes Wilhelmshaven

Erstellt von Klaus Backhaus |

Wilhelmshaven, 13.12.2023 - Im Rahmen seiner weihnachtlichen Mitgliederversammlung hat die Standortkameradschaft des Deutschen Bundeswehrverbandes Wilhelmshaven (StOKa WHV) am 13.12.2022 einen Spendenscheck in Höhe von 1.520,00 Euro an das Diakonische Werk Friesland-Wilhelmshaven überreicht. Während des ´Wochenendes an der Jade 2022´ und auf weiteren Veranstaltungen haben die Helfer der StOKa WHV auch in diesem Jahr wieder fleißig Spenden gesammelt. Jährlich werden die Spenden hälftig an die Soldaten- und Veteranenstiftung des DBwV sowie eine soziale Einrichtung in Wilhelmshaven verteilt. Das Diakonische Werk Friesland-Wilhelmshaven bedankt sich recht herzlich für diese großzügige Spende, die direkt in die Unterstützung der Geflüchteten und der Wohnungslosen fließen wird.